top of page

MONBENTO BESTECK

GESUNDER ESSEN – DIE UMWELT SCHÜTZEN – DEN ALLTAG VERSCHÖNERN

Jetzt ist Schluss mit billigen, zerbrechlichen Kunststoff-Besteck!  Mit dem monbento To-Go Besteckset müssen Sie nie mehr auf richtiges Besteck verzichten.

Das elegante MB Slim Nest Edelstahl Besteckset,  bestehend aus Messer, Gabel und Löffel, ist in einem ebenso eleganten, schmalen, grauen Stoffetui mit Gummiband und Reissverschluss sicher aufbewahrt - für eine edle Mahlzeit unterwegs.

Die neuste Generation von monbento Besteck To-Go, die MB Slim Box Edelstahl Besteckset, ist noch schöner, noch eleganter, noch länger und noch handlicher! Gabel, Löffel und Messer/Stäbchen besitzen einen langen, geriffelten Griff, damit sie optimal und bequem in der Hand liegen. Das Besteck wird im einer kleinen Box aufbewahrt und gut geschützt. Die Halterung wird dann aus der Box genommen und direkt unter dem Deckel der MB Original oder MB Square verstaut, damit alles schön zusammen bleibt. 

Und besonders umweltfreundlich: das MB Color Besteck ist aus 100% biologisch abbaubarem Kunststoff gefertigtEs lässt sich ganz praktisch in der kleinen farbigen Halterung zwischen den Zwischen- und Oberdeckeln der MB Original und MB Square unterbringen.

bottom of page